Freitag, 2. August 2013

#36 Ein ganz Besonderer Blog

Ja Heute weiche ich sehr von meinen Fotothemen ab, denn es geht mir um einen Blog der mir sehr am Herzen liegt und den ich euch unbedingt mal vorstellen muss! Es handelt sich um den Blog fantastique-a.blogspot.de Dieser Blog hat nicht nur vom Design wie ich finde was besonderes, sondern er hebt sich auch sehr von anderen Blogs ab. Dieser Blog ist sehr vielseitig bei der Themenwahl der Post, das find ich wirklich hier sehr interessant.Manchmal kann man sich selbst sogar in den Posts wiederfinden das meine ich von der Gefühlsmäßigen Seite her Hierzu muss auch mal erwähnt werden das der Blog schon seit 2010 besteht. Das ist wirklich beeindruckend, mal sehen ob das bei mir auch so lange hält^^. Durch den Namen ist dieser Blog auch wirklich gut zu merken in Gegensatz zu meinen ^^. Was auch sehr Heraus sticht ist das in den Posts sowohl eine Englische als auch eine Deutsche Variante immer zur Verfügung steht. Ich find das persönlich wirklich sehr gut! Mit zurzeit insgesamt 43109 Besuchern ist dieser Blog gut Besucht und beweist damit auch das es ein Vorzeige Blog ist! Am besten ist wirklich ihr schaut euch den Blog am besten selbst mal an!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen