Sonntag, 15. September 2013

#54 Frankenhusen Allemohl (Bauernmarkt)

Dieses Wochenende fand der alljährliche Bauernmarkt statt. Mit Viel Altertum tollen Kostümen, Ritterkämpfen und vielem mehr. Übrigens könnt ihr beim Blog Mirafortuna auch noch ein paar Eindrücke zum Bauernmarkt sammeln.





Zu dem Zeitpunkt war es komischerweise noch sehr leer

Auch der Mond ließ sich wieder mal wunderbar einfangen












Ritterkampf mit "Feuerschwertern"

Das Bild find ich irgendwie so genial





















Und hier nochmal ein paar GIF´s






3 Kommentare:

  1. du hast auch schöne Eindrücke,
    auch von dort, wo ich nicht war :D
    wir hatten das Feuer leider verpasst, naja, nächstes Jahr und ein Lichterfest gibts auch noch :D

    AntwortenLöschen
  2. ich habs in meinem letzten Post schon angekündigt...
    dürfte ich für meinen nächsten Post einige (wenige) Bilder von dir verwenden? :)

    AntwortenLöschen